Pages

4Story EG Hack V. 0.5 mit Sourcecode!

11 Kasım 2010 Perşembe

Hey Leute,
ich habe mich mal an einen 4Story EG Hack ran gemacht, da es lässtig wurde, immer die Adressen zu suchen.
  1. Ihr startet 4Story EG und loggt euch ein.
2. Ihr startet mein Hack (Vista User ‘als Admin’ ausführen).
4. Ihr wählt einfach eines der gewünschten Einstellungen aus und gibt den gewünschten Wert ein. Ich empfehle 8 einzugeben, weil der Hack dann alles automatisch einstellt.
Sprich er macht oneHit, NoMiss und Speed hack.
 
BUGS!!!
 
  Wie in allen Programmen, gibt es hier auch Bugs, die ich nach und nach beheben werde.
-Nach der Eingabe, nicht mehr zurück ins “Menu”.
-Nach Teleportieren ausloggen.
Ich hoffe das Programm gefällt euch und ich werde nach und nach das Programm updaten.
 Download 
   Klick Mich!
Source ohne Threads
Source mit Threads
Antivirus Bericht

0 yorum:

Yorum Gönder

 
hilegoal © 2011 | Designed by Bingo Cash, in collaboration with Modern Warfare 3, VPS Hosting and Compare Web Hosting