Pages

32 Bit 4Story Hack

11 Kasım 2010 Perşembe

Es ist so weit
Die All-Runtime.dll ist endlich da (danke an expo), sie funktioniert nun auf jedem Bit SystemDie .dll muss im selben Ordner wie die .exe sein, ihr müsst sie also nicht mehr verschieben !Erstmal möchte ich sagen das ich wieder da bin, viele von euch kennen mich bereits unter einem anderen Namen: Mattthias. Desweiteren habe ich euch etwas mitgebracht, einen 32-Bit 4Story [KEY] Hack (dazu komm ich gleich, was [KEY] bedeutet).
Er beinhaltet folgende Funktionen:
Speed Hack
Fly Hack
Invisible Hack
Damage & NoMiss Hack
Nun, wozu das [KEY] ?
Der Hack wird ausschließlich mit den Tasten bedient, und hier die Belegung:
F1: Fly Hack
F2: Invisible Hack
F3: Speed Hack
F4: Damage & No Miss
CTRL + UP ARROW: Speed up Speed
CTRL + DOWN ARROW: Slow down Speed
CTRL(STRG) + ALT + SPACE: Tastenbelegung

0 yorum:

Yorum Gönder

 
hilegoal © 2011 | Designed by Bingo Cash, in collaboration with Modern Warfare 3, VPS Hosting and Compare Web Hosting