Pages

Metin2 P-Server Levelbot by Reextion İlk bizde indir hemen

26 Ekim 2010 Salı

Hey ho,
ich hab durchs überfliegen mal gesehen das es hier noch gar keinen richtigen Levelbot für Pserver gibt, also dacht ich mir ich scripte dochmal ein.
Mein Release ist nichts superduper großes, aber funktioniert immerhin
Was genau macht der Bot:
Der Bot benutzt bis zu 800 Tapferkeitsumhänge , benutzt Rote Tränke und das alles vom Pferd aus
Anleitung:
Ladet das .rar archiv herunter, entpackt es mit Winrar o.Ä und startet die .exe Datei. Danach packt ihr auf 1-4 jeweils 200 Tapferkeitsumhänge. Nun einfach noch die roten potts auf F1 , und einen gescheiten Levelplatz suchen. Aufs Pferd setzen, script starten und aufs Fenster klicken, und Tadaaa der Bot läuft.
So sollte eure Leiste aussehen :
.. natürlich alles voll…
Coming Soon:
Ich werde den Bot ein bisschen erweitern, hinzu wird die Möglichkeit kommen das der Bot eigenbuffs (Wie aura sk o.Ä) benutzt , + Deffpotts ,etc einstellbar sind.
Als erstes werd ich aber erstmal den Bot “hintergrundsfähig” machen ;>
Ich hoffe ihr könnt was mit dem Script bzw Bot anfangen. Nix großes aber immerhin !

0 yorum:

Yorum Gönder

 
hilegoal © 2011 | Designed by Bingo Cash, in collaboration with Modern Warfare 3, VPS Hosting and Compare Web Hosting